Blizzard Beanie Hat
Wärmeerhalt für den Kopf bei Wind und Wetter

● Reduziert Wärmeverlust am Kopf
● 100 % Wind- & Wasserdicht
● Schnell und einfach anzuwenden und zu entfernen
● Sehr elastisch und biegsam
● Leicht und kompakt
● Thermische Eigenschaften Tog 7.5

Das Blizzard Reflexcell Material bietet in allen Bereichen optimalen thermischen Schutz, bei Wind und Wetter, Kälte und Nässe.

Der Blizzard Beanie Hat ist eine leistungsstarke Isoliermütze aus 3-lagigem Reflexcell Material. Das Blizzard Reflexcell Material bietet in allen Bereichen optimalen thermischen Schutz bei Wind, Wetter, Kälte und Nässe.Er kann einzeln oder unter anderen Kopfbedeckungen zur zusätzlichen Isolierung verwendet werden. Er ist extrem leicht, sehr klein verpackt und bietet einen Wärmewiderstand von Tog 7.5.
Die Mütze wird sowohl bei der Erstversorgung von Verletzten Personen als auch für den privaten Gebrauch benutzt. Bei vielen Outdooraktivitäten wie Bergsteigen, Wandern oder Wassersport kann es schnell zu Extremsituationen kommen, wo eine wärmende Mütze sehr hilfreich sein kann um Unterkühlung zu verhindern.
Die Blizzard Überlebens-Marke hat sich durch ihre einzigartige und innovative Nutzung des ultraleichten Reflexcell™ Materials als Marktführer etabliert. Seit Beginn wurden die Blizzard Produkte für Wanderer und Bergsteiger konzipiert um ihnen in Notsituationen, vor allem in Kälteregionen, zu helfen. Generell aber werden unsere Produkte für alle diejenigen empfohlen, die viel Zeit im Freien verbringen.

Bezeichnung: Blizzard Beanie Hat
Artikel Nr: 21241
Maße gepackt:
ca. 12 x 1 x 1 cm
Maße: ca. 20 x 26 cm
Gewicht:
18 g
Farbe:
Orange
Wärmewiderstand: Toq 7.5
Verpackungseinheit:
Einzeln im PE Beutel mit Gebrauchsanleitung

Scroll to Top