Umfassender Schutz bei erster Hilfe
Das medizell Infektionsschutzset

● Alle wesentlichen persönlichen Schutzartikel
● Kompakt und leicht verstaubar
● schnell zur Hand
● Hygienisch
● Arbeitsschutzkonform
● 2 x Atemschutzmasken FFP2, 4 x Schutzhandschuhe
● Ideal für den erste Hilfe Kasten

Neue multiresistente Keime, alte Infektionskrankheiten, bioterroristische Bedrohungen oder das aktuelle Corona Virus erfordern einen hohen Schutz von Mitarbeitern und Patienten mithilfe geeigneter Maßnahmen zur Infektionsprävention.
Der Arbeitsschutz verpflichtet Arbeitgeber seine Mitarbeiter vor allen möglichen Gefahren durch gesundheitsschädliche Stoffe am Arbeitsplatz zu schützen. Durch das Bereitstellen persönlicher Schutzausrüstung kommt der Arbeitgeber diesen Forderungen nach. Im Bereich der ersten Hilfe sind hier schnell verfügbare und schnell anzuwendende Lösungen gefragt. Das medizell Infektionsschutzset erfüllt diese Anforderungen, ist durch seine kompakten Packmaße leicht und platzsparend im Einsatzfahrzeug zu verstauen und im Einsatzfall schnell zur Hand. Mit diesem Set ist der Notfallhelfer bei der ersten Hilfe umfassend geschützt und kann sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren. Doppelte bzw. vierfache Bestückung von Schutzmasken bzw. Handschuhen sichert auch bei Verschleiß den Schutz.
Erweiterung des medizell Infektionsschutzsets durch Schutzkittel, Kopfhaube, Überziehschuhe oder nach Wunsch möglich.

Scroll to Top